VERÄNDERE DIE KOMMUNIKATION UND DU VERÄNDERST DEINE WELT

Transaktionsanalyse in unterschiedlichen Kontexten

 

Open TA - online

qualifizieung-aktiv
Kategorie
Open TA - online
Datum
1. September 2022 18:00 - 20:00

Ulf Weise ist viele Jahre Berater in einer großen Organisation gewesen; seine Beraterbrille ist geschliffen durch seine Rollen in und mit Organisationen. An diesem Abend wird er Einblick geben in das Spezielle der Beratung von Organisationen, und zwar als Antwort auf eure Fallbeispiele und Fragen: Wie schaut die Organisation auf Berater*innen? Was wird anders, wenn meine Klient*in eine Organisation ist? Wie arbeite ich als Berater*in mit einer Organisation zusammen? Oder was immer ihr gern fragen möchtet. 

Ulf Weise, Dipl. Ing. Maschinenbau, Lehrender Transaktionsanalytiker im Feld Beratung 

Kosten € 35, TA-Trainees € 20 

Anmeldung direkt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder via Eventbrite

 
 

Alle Daten

  • 1. September 2022 18:00 - 20:00

Powered by iCagenda

 

TERMINE


veranstaltungsuchen 

 

NEWSLETTER


 

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Datenschutz  ¦  Impressum     

 

NEWSLETTER


 

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden