VERÄNDERE DIE KOMMUNIKATION UND DU VERÄNDERST DEINE WELT

Transaktionsanalyse in unterschiedlichen Kontexten

"Transaktionsanalytische Impulse für Dein berufliches Handeln."

Online- Lehrsupervisionsgruppen

In einer Gruppe von bis zu 6 Teilnehmer*innen kannst Du Fragestellungen und Erfahrungen aus Deiner beruflichen Praxis und Deinem persönlichen Erleben supervidieren lassen.

Ziele:
Du lernst immer besser die Landkarten der Transaktionsanalyse für Dich selbst und Deine berufliche Praxis anzuwenden.
Du erhältst durch die Impulse und das Feedback neue Sichtweisen und Handlungsoptionen.
Du wirst geschult, eine integrative Metaperspektive auf Prozesse einzunehmen.
Du hast einen Ort, wo Du Dich entwickeln kannst.

Online heisst, wir treffen uns zur Lehrsupervision in einem Zoom-Meetingraum, der gegenüber Außenstehenden geschützt ist. Du kriegst von mir vorher persönlich einen Link zugeschickt, der es nur von mir authorisierten Teilnehmer*innen erlaubt, in diesen virtuellen Raum einzutreten.
Die Datenschutzbedingungen kannst Du bei zoom.us nachlesen.

Die online-Lehrsupervisionstermine werden bei Einzelterminen persönlich abgestimmt.
Die Lehrsupervisionstermine finden 1 x im Monat jeweils für 2 Stunden statt. 
Der Vertrag läuft jeweils über 1/2 Jahr bei 6 Terminen (Januar-Juni/ Juli bis Dezember)
und kostet für Weiterbildungskandidat*innen von inter-us 300,00€, ansonsten 360,00€.

Bei Interesse kannst Du über diesen Weg Kontakt mit mir aufnehmen.

Lehrsupervisionen sind ein Bestandteil der Zertifizierungsvoraussetzungen der DGTA und EATA.
Du kannst Dir Deine Superviionen von mir bescheinigen lassen und Du kannst Supervisionsberichte über Deine eigene Supervision anfertigen.
Die Zertifizierungsbedingungen kannst Du hier im DGTA- und EATA-Handbuch (siehe Menüleiste) nachlesen.

 

 

TERMINE


veranstaltungsuchen 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Datenschutz  ¦  Impressum