VERÄNDERE DIE KOMMUNIKATION UND DU VERÄNDERST DEINE WELT

Transaktionsanalyse in unterschiedlichen Kontexten

"Nichts ist praktischer als eine gute Theorie."

Lerne, Transaktionsanalyse professionell als Landkarte für Deine Arbeit und persönlichen Fragestellungen zu nutzen.

In kleinen Gruppen oder nur für Dich kannst Du persönliche Fragen und berufliche Herausforderungen supervidieren lassen und mit TA-Theorielandkarten beleuchten.
Online heisst, wir treffen uns zur Lehrsupervision in einem Zoom-Meetingraum, der gegenüber Außenstehenden geschützt ist. Du kriegst von mir vorher persönlich einen Link zugeschickt, de es nur von mir authorisierten Teilnehmer*innen erlaubt, in diesen virtuellen Raum einzutreten.
Die Datenschutzbedingungen kannst Du bei zoom.us nachlesen.

Die online-Lehrsupervisionstermine werden bei Einzelterminen persönlich abgestimmt.
Die Lehrsupervision mit mehreren Personen (2-5 Personen) sind 10 x pro Jahr montags von 18:00 bis 20:00 Uhr. 
Die Montagstermine werden in der Regel gemeinsam abgestimmt und mit der Gruppe für 1 Jahr August bis August festgelegt.
Du kannst nur jahresweise teilnehmen oder innerhalb des Jahres einsteigen und den Jahresturnus bis August buchen.
Bei Interesse erkundige Dich oder buche gleich über diesen Weg.

Lehrsupervisionen sind ein Bestandteil der Zertifizierungsvoraussetzungen der DGTA und EATA.
Du kannst Dir Deine Superviionen von mir bescheinigen lassen und Du kannst Supervisionsberichte über Deine eigene Supervision (ebenfalls Bedingung für die TA-Bachelorzertifizierungen) anfertigen.
Die Zertifizierungsbedingungen kannst Du hier im DGTA- und EATA-Handbuch (siehe Menüleiste) nachlesen.

 

 

TERMINE


veranstaltungsuchen 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Datenschutz  ¦  Impressum